Paul Kalkbrenner – Icke Wieder (neues Album)

Paul Kalkbrenner stellt sein neues Album vor (sehr gut, weil hab' mir seine älteren Sachen dermaßen übergehört). Nach dieser kleinen Kostprobe zu urteilen, wird der Stil von Berlin Calling konsequent fortgeführt. Jetzt nicht die riesen Überraschung, da das Teil ja sehr erfolgreich war. Teilweise kommen mir die Tracks auch irgendwie schon bekannt vor (?). Hört sich alles super an. So ein "Showcase" für ein Album ist auch sehr willkommen. Kauft man wenigstens nicht die Katze im Säckchen. "Berlin Calling 2" ist ja auch schon in der Mache…

Paul Kalkbrenner previews his first album since 2008's breakthrough Berlin Calling soundtrack, and his fifth full-length album of all-new material. Released 3rd of June 2011.
Pre-order Deluxe Digipack Edition CD: http://amzn.to/gufen3
Pre-order standard CD: http://amzn.to/gu3bz3

Jubai

You get what you give.

One thought on “Paul Kalkbrenner – Icke Wieder (neues Album)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>