logo

Interview: Tyler, the Creator

Ganz nettes Interview mit Tyler, the Creator von der Odd Future Wolf Gang Kill Them All (eigentlich dürfte die ja jeder kennen – spätestens nach dem SpOn-Artikel). Unten dann nochmal sein "Yonkers"-Video, was zwar schon älter ist, aber trotzdem noch Hämmer. Die Stimme von Tyler ist auch immer wieder famos!

Tyler, The Creator über Jay-Z, P. Diddy, Selbstbewusstsein und sein Album
Weil Tyler, The Creator endlich mal ein interessantes Interview geben möchte, sucht er sich seine Fragen selber aus. Hierbei spricht er darüber, ob und welche Aufgaben zum Beispiel Jay-Z und P. Diddy erfüllen mussten, als sie ihr Interesse an einer Zusammenarbeit bekundeten. Außerdem: Du hast Stress mit Leuten aus dem Musikbusiness? Kein Problem! Tyler und sein Manager helfen dir.

(via networkedblogs)

  1. MC Winkel
    Ich weiß noch nicht, was ich von Odd Future halten soll, ich guck' mir das noch ne Weile an. Der Typ, also Tyler, erinnert mich irgendwie an die male black edition von Lena Meyer-Landrut; ist halt auch respektlos und altklug, außerdem langweilt mich dieses affektierte Gefluche und immer wieder der Versuch, mit billiger Provokation Aufmerksamkeit zu erzeugen. Aber wie gesagt, ich guck' mir das noch'n büschen an. KIZ haben's ja auch irgendwann bei mir geschafft (die haben aber wenigstens gute Punchlines). :)
  2. Jubai
    Awesome! Ich wäre niemals auf die Idee gekommen Tyler mit LML zu vergleichen :-)

Leave a Reply

*

captcha *