Samy Deluxe – Interview & Video “Poesie Album”

Yo, ich wollte das Interview mit Samy eigentlich nur kurz bringen, um auf folgenden Link hinzuweisen:

Hier könnt ihr das Video zur neuen Single "Poesie Album" von Samy sehen. Der Song gefällt mir richtig gut. Der Flow von Samy ist einfach nur genial und das Video ist wirklich ganz großes Kino. Das einzige was nervt, aber dafür kann Samy nichts, ist Tape.tv.

Ich finde es super schlecht, dass die nie einen embeded-Code hergeben wollen. Pfui! Ganz schlecht und über kurz werden andere Stationen, die das nicht machen, euch den Rang ablaufen. Denkt an meine Worte tape.tv…

Egal: Checkt trotzdem auf jeden Fall den Link oben und seht euch das Interview hier an (bemerkenswert wie schnelle der Moderator seinen Dialekt wechseln kann).

Der Rest von dem Interview findet ihr hier.

 

Jubai

You get what you give.

 

5 thoughts on “Samy Deluxe – Interview & Video “Poesie Album”

  1. Haha, nice. Bist du zufällig auf das Interview gestossen oder über mich? Mein Arbeitsplatz befindet dich direkt hinter dem kleinen Koffer … ;)

  2. Ähm, nee – war Zufall als ich nach einer anderen Version von dem Video gesucht habe. Was machst du denn hinter dem Koffer?

  3. Wirklich geiles, geiles Lied! Bin begeistert!
    “Wenn ihr jetzt noch mehr wollt
    fütter ich euch deutschen Dichter Reime
    Bis ihr alle brecht, wie Bertold”

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>