Apple Wants Its Lost iPhone 5 back

Seid ihr auch schon _soo_ gespannt auf das neue, revolutionäre iPhone 5? Ich konnte die letzten 2 Wochen sehr schlecht schlafen, weil ich schon  _soo_ aufgeregt war. Ich hatte ja _soo_ sehr gehofft, dass Steve noch das neue, revolutionäre iPhone 5 vorstellen kann. Die Nachricht, dass Steve zurücktritt, hat mich sehr hart getroffen. Ich glaube aber trotzdem, dass das neue, revolutionäre iPhone 5 mein Leben grundlegend verändern verbessern wird. Ich freue mich schon _soo_ sehr darauf vor dem Apple Store zu campen, um dann als einer der ersten Fans User aus Schland 699 Euro auf den Tisch zu legen und endlich das neue, revolutionäre iPhone 5 in den Händen halten zu können. Ja, sicher – 699 Euro ist etwas pricy, aber jeder muss schließlich selbst wissen wofür er sein Geld ausgibt – und das bin ich mir ist es mir definitiv wert! Klar, die Umständen unter denen Apple produzieren lässt und die größten Gewinne aller Zeiten einfährt, sind nicht immer ganz sauber, aber das ist doch bei jedem Unternehmen so. Dafür entschädigt mich das sensationelle _soo_ gute Design und die Usability der Geräte. Da kann die Konkurrenz einfach einpacken! Oder wird kurzerhand einfach weggeklagt. Haha ihr ehlenden, stillosen Loser!

Und jetzt hat auch noch jemand den Prototypen des neuen, revolutionären iPhone 5 gestohlen! Ich mein, erst Steve und jetzt das. Wie kann man nur _soo_ unehrlich sein und den ganz zufällig liegen gelassenen Prototypen des neuen, revolutionären iPhone 5 nicht zurückgeben? IN WAS FÜR EINER WELT LEBEN WIR EIGENTLICH!!1!

Ich unterstütze die Campagne die Apple hier fährt, um diesen miesen Dieb dingfest zu machen und ihm seiner gerechten Strafe zu übergeben.

 

Jubai

You get what you give.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>