JP Auclair street

Ich bin kein Fan von sportlichen Aktivitäten im Schnee, weil mir das einfach zu kalt ist. Deshalb habe ich auch keine sonderlich große Beziehung zu Videos, die diese Aktivitäten dokumentieren.

Außnahmen bestätigen aber bekanntlich die Regel.

Dieses Video hier von JP Auclair ist der Shizzle! Ich habe sowas noch nie gesehen und es macht mir große Freude zu sehen, wie der Herr seine Umgebung in die Abfahrt einbaut (da sehe ich auch einen Zusammenhang zwischen Streetskatern oder -bikern) – sehr kreativ!

Jubai

You get what you give.

5 thoughts on “JP Auclair street

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>