logo

JP Auclair street

Ich bin kein Fan von sportlichen Aktivitäten im Schnee, weil mir das einfach zu kalt ist. Deshalb habe ich auch keine sonderlich große Beziehung zu Videos, die diese Aktivitäten dokumentieren.

Außnahmen bestätigen aber bekanntlich die Regel.

Dieses Video hier von JP Auclair ist der Shizzle! Ich habe sowas noch nie gesehen und es macht mir große Freude zu sehen, wie der Herr seine Umgebung in die Abfahrt einbaut (da sehe ich auch einen Zusammenhang zwischen Streetskatern oder -bikern) – sehr kreativ!

  1. seitvertreib
    Weil das Video oben gelöscht ist: Ist das das hier http://www.liveleak.com/view?i=d71_1322525795 ? Ich bin kein auch kein großer Fan von sportlichen Aktivitäten im Schnee, aber das macht wirklich richtigrichtigrichtig Spaß, da zuzuschauen.
  2. Jubai
    Vielen Dänk!
  3. Pingback: JP Auclair street - Urban Skiing bei Seitvertreib

  4. seitvertreib
    ...und ich hab's gleich geklaut! Alles! Inklusive Text! ;-)
  5. Jubai
    Dafür ist es ja (:

Leave a Reply

*

captcha *